Torsten
(C-Trainer)

Torsten ist nicht nur Tennis-Trainer sondern 1. Vorsitzender beim TC Schlosspark.
Neben dem Jugend,- und Erwachsenen Training ist Torsten Ansprechpartner in allen Bereichen. Koordiniert das Training, leitet Versammlungen aber vor allem ist er unser Lösungsfinder bei allen Neuerungen die wir uns für unseren Verein wünschen. Dabei immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben!

„Ich spiele seit 33 Jahren Tennis, weil Tennis immer und mit jedem Spielpartner Spaß macht“!

Kai

Kai Krogmann, ein weiteres Gesicht in unserem Trainer-Team
Er war in den 80er und 90er Jahren schon Vereinsmitglied im Tc Schlosspark. Dann den Sport etwas vernachlässigt, aber natürlich wieder die Leidenschaft zum Tennis zurückgefunden!
Im Alter hat Kai dann noch einen Trainerschein gemacht und gibt nun seit 2016 Tennistraining für jung und alt
Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit Kai und vor allem auf spannende Matches und Trainingssessions

Mathias
(C-Trainer)

Mathias Mücke - Schlug im Alter von 3 Jahren das erste Mal beim SV Hemelingen gegen einen Ball.
Danach „crosste“ er über TV Arbergen und TV v. 1927 wieder zurück zum SVH, ehe er nun endlich seit diesem Jahr „longline“ den Weg zum TC Schloßpark fand.
Per Schmetterball ist Mathias bereits seit letztem Sommer als Trainer für uns tätig und „volliert“ seitdem als LK12er für jung und alt sein Wissen und seine Erfahrungen.
Wir sind froh Mathias bei uns als Trainer, Mensch und Teamplayer zu haben!

Frank Borchers
(B-Trainer)

Was biete ich an: Einzeltraining, Gruppentraining, Mannschaftstraining, Cardio-Tennis, Tennis für Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Inklusionssport). Leistungssport und Tennis als freizeitaktive Erholung.

Björn Blanke
(C-Trainer)

Nach einigen Jahren Pause bin ich jetzt als Spieler und Trainer wieder mit der vollen Begeisterung dabei. Tennis ist für mich Lebensfreude, Strategie, Spaß und Technik. Meine Schwerpunkte liegen im Anfänger- und ambitioniertem Clubspielereich. Alter und bisheriges Niveau sind hierbei erstmal Nebensache. Tennis ist für alle da 😉