Cardio Tennis für alle!

Hallo liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison hat begonnen und nun soll auch wieder Cardio-Tennis auf der schönen Anlage des TC Schloßpark angeboten werden.

Im Prinzip ist es ein „offenes“ Angebot. Doch es gibt ein paar Voraussetzungen.

1. Cardio-Tennis findet ab 4 Teilnehmern statt
  2. Die Anmeldung erfolgt über eine komplett werbefrei App
  3. Diese App, des Tennisverein Süd, muss man sich herunterladen (Apple I-Store oder google Play / Suche nach Tennisverein Süd) und sich registrieren.
  4. Die Registrierung dauert einen Tag, da ihr für diese App manuell freigeschaltet werdet (bei TV Süd Mitgliedern erfolgt es automatisch)
  5. Sein Profil stellt man auf „in dieser App öffentlich“
  6. Über die Funktion „Termine“ findet man die Events für Cardio-Tennis und meldet sich an
  7. Im Termin ist ersichtlich, wie viele Teilnehmer angemeldet sind
  8. Jeder registrierte Teilnehmer hat die Möglichkeit 2 zusätzliche Teilnehmer hinzuzufügen (ohne dass diese registriert sind)

Nun zu den Kosten. Vereinsmitglieder der Vereine TC Schloßpark, Tennisverein Süd und Delmenhorster Tennis Club nehmen für € 7,- teil. Alle anderen bezahlen € 10,-

Gleiches gilt für die Cardio-Tennis-Termine am Dienstag und Donnerstag, welche auf der Anlage des Tennisverein Süd stattfinden. Sollte ein Termin abgesagt werden, oder etwas anderes unvorhersehbares Ereignis eintreffen, werdet Ihr über die Chat-Funktion der App informiert (also weder Facebook, Meta, google, Microsoft, Apple usw kommen an Eure Daten ran).

ACHTUNG: Schreibt mir gern eine Mail oder Whatsapp wenn Ihr Euch die App heruntergeladen und registriert habt – dann geht die „Freischaltung“ schnell: borchers-frank@t-online.de oder 0172 9153 060

Ich freue mich auf die „anstrengenden“ und tollen Stunden mit Euch

Mit tennisbegeisterten Grüßen